Der Kreissportbund wünscht ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr

19.12.2019

Liebe Sportfreundinnen, Sportfreunde,

das Jahr 2019 rast dem Ende entgegen. Rückblickend ein doch recht ereignisreiches und erfolgreiches Jahr mit vielen neuen Impulsen, aber auch neuen Herausforderungen, liegt hinter uns. Gemeinsam haben wir dieses gemeistert. Nun richtet sich der Blick bereits auf das Jahr 2020. Ein neues Jahrzehnt bricht an. Dieses wollen wir weiterhin ganz in unserem Sinne gestalten. Wir freuen uns bereits jetzt auf die weitere Zusammenarbeit.

Doch jetzt kehrt die Zeit der Besinnlichkeit ein. Zeit für Ruhe und Gemütlichkeit im Kreise der Familie. Zeit, um das alte Jahr ausklingen zu lassen und das neue Jahr kraftvoll zu starten.

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine frohe Weihnachtszeit sowie Gesundheit, Erfolg und Schaffenskraft im Jahr 2020!

Mit sportlichen Grüßen, Euer Kreissportbund

Der Kreissportbund Spree Neiße bietet am Samstag und Sonntag, den 15. & 16. Februar 2020 einen Lizenzverlängerungslehrgang für Übungsleiter an.