Spremberger Stadtsportfest

06.09.2016

Am vergangenem Wochenende fand bereits zum 19ten mal das Spremberger Stadtsportfest statt. Organisiert wurde der sportlich Tag durch die Stadt Spremberg in Zusammenarbeit mit unserem Kreissportbund Spree Neiße. Nach den Begrüßungsworten durch den Amtsleiter Frank Kuhlee, ging es für Jung und Alt zu den verschiedenen Sportarten.

Als erstes machten sich die Wanderer und Radfahrer auf ihre Tour “ Rund um Spremberg“. Zeitnah begannen die Auslosungen und Spiele im Tischtennis und Volleyball Nachwuchs. Nachdem in den ersten Sportarten bereits die Sieger gekürt wurden, starteten die Freizeitvolleyballer ihr Turnier. Das diejährige Stadtsportfest rundete dann der Interkulturelle Spremberger Herbstlauf am 24.09. ab.

Ein Dank gilt es wieder an die vielen Mitorganisatoren, Unterstützer und Helfer zu sagen.